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Mietliegenschaften

  1. Administrative Bewirtschaftung
    • Vermietung aller Objekte mittels geeigneter Werbung
    • Vorschläge für die Mietzinsgestaltung zur Verbesserung der Rendite
    • Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen
    • Überprüfung der Mietzinse und Nebenkosten, Mietzinsanpassungen
    • Erledigung von Mieterangelegenheiten
    • Korrespondenz mit Mietern und Behörden
    • Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Versicherungs- und Serviceverträgen
  2. Technische Bewirtschaftung
    • Abnahme und Übergabe der Mietobjekte
    • Sicherstellung und Abwicklung notwendiger Reparaturen, Renovationen
    • Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit von technischen Anlagen
    • Mittel- und langfristige Unterhalts- und Renovationsplanung
    • Anstellung, Führung und Kontrolle der Hauswartung
  3. Rechnungswesen
    • Führung der Immobilienbuchhaltung
    • Erstellung der jährlichen Liegenschaftsabrechnung
    • Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung
    • Inkasso von Mietzins sowie Heiz- und Nebenkosten
    • Kontrolle und Zahlung von Kreditorenrechnungen
  4. Information
    • Jährliche Berichterstattung über wichtige Ereignisse sowie über die Jahresabrechnung

Tätigkeiten Stockwerk- und Miteigentum

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